Sommerfestival: Heute geht es los

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viele Besucher werden auch beim Auftaktkonzert mit Uriah Heep erwartet.

Mühldorf - Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag beginnt das elfte Mühldorfer Sommerfestival im Haberkasten-Innenhof. Den Auftakt macht ein echter Klassiker: Uriah Heep!

Die Hardrocker von Uriah Heep machen ab 20 Uhr den Anfang, Karten gibt es noch an der Abendkasse. Ausverkauft sind bisher nur die Veranstaltungen mit Willy Astor (17. Juli) und den CubaBoarischen (16. Juli), Restkarten gibt es noch für Quadro Nuevo am Donnerstag, 15. Juli. Und wer spontan Lust auf die Musik von Nina Hagen (morgen Abend ab 20 Uhr), auf die Hits der Sternschnuppe-Band mit Margit Sarholz und Werner Meier (Samstag, 15. Juli, 15 Uhr), auf den Swing von Vitello Tonnato (Sonntag, 11. Juli, 11 Uhr) oder das Kabarett von Gabi Decker (Mittwoch, 14. Juli, 20 Uhr) verspürt, kann an den Abend- beziehungsweise Tageskassen noch Karten kaufen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser