Wird Knoblauch noch einmal Stadtrat?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Günther Knoblauch könnte ein kurzes Gastspiel im Stadtrat geben.

Mühldorf - Nach der Kommunalwahl deutet sich eine Kuriosität an. Der ehemalige Bürgermeister Günther Knoblauch könnte für einen einzelnen Tag Stadtrat werden.

Nachdem die neue Bürgermeisterin Marianne Zollner vorzeitig ihr Amt angetreten hat, ist für die letzte Sitzung des 2008 gewählten Stadtrats plötzlich noch ein Platz für einen SPD-Nachrücker frei. Dieser Platz für die Stadtratssitzung am 30. April steht dem ehemaligen Bürgermeister Günther Knoblauch zu, berichtet der Mühldorfer Anzeiger. Denn Knoblauch, inzwischen in den Landtag gewechselt, hatte 2008 die meisten Stimmen der SPD Kandidaten erhalten.

Knoblauch war davon auf Nachfrage des Mühldorfer Anzeigers überrascht. Er könne dazu noch nichts sagen, teilte er mit.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de oder in den OVB-Heimatzeitungen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser