Mit MdB Stephan Mayer verreisen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Zu einer achttägigen Reise nach Mallorca lädt Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Mühldorf und Altötting ein:

Unterlagen hierzu können in seinem Wahlkreisbüro in der Neuöttinger Straße 5, 84503 Altötting angefordert werden (Tel.: 08671 / 6196, Fax: 08671 / 881884, e-mail: stephan.mayer@wk.bundestag.de). Um möglichst rasche Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mayers achte Bürger-Reise führt vom 27. April bis 4. Mai auf die Insel Mallorca, zu zum Erstaunen vieler, die das Mittelmeereiland nur von Badeferien kennen, den Beinamen Isla de la calma (Insel der Stille) führt.

Zahlreiche historische,kulturelle, landschaftliche und gesellige Höhepunkte stehen auf dem Programm, darunter ein Ausflug an die wunderschöne Westküste, in das Bergdorf Valldemossa, an die Nord- und Nordwestküste mit den Klöstern San Salvador und Lluc, zur Stadt Alcudia mit den Ausgrabungen der römischen Stadt Pollentia. Natürlich steht auch die Hauptstadt Palma mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Kathedrale auf dem Programm. Auch Geselliges ist im Angebot wie eine Weinprobe in Santa Catarina, eine Tapasverkostung oder der Besuch einer Mandelplantage.

Stephan Mayer: "Ich freue mich heute schon auf die vielen neuen Eindrücke, die uns in Mallorca erwarten, vor allem aber auf die Gespräche mit den Reiseteilnehmern."

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser