Neues Parksystem ab heute in Mühldorf

Stadtrat denkt bereits über neues Parkdeck nach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ab heute gilt in der Kreisstadt das neue Parksystem. Doch im Stadtrat wird bereits einen Schritt weiter gedacht und über ein mögliches neues Parkdeck diskutiert.

Wie der Mühldorfer Anzeiger in seiner Mittwochausgabe berichtet, sollen die neuen Parkregeln nicht die letzte Maßnahme zur Verbesserung der Verkehrs- und Parksituation gewesen sein. Zuletzt wurden im Stadtrat zwei Anträge eingereicht, die den Bau eines Parkdeckes verlangen. Darüber will das Gremium im Juli 2017 entscheiden - noch vor Ablauf der Probephase für die neuen Parkregeln!

Während CSU und SPD hinter dem Antrag stehen, gibt es auch kritische Stimmen. Karin Zieglgänsberger (FM) meinte, dass mit 150 neuen Parkplätzen auf einem neuen Parkdeck die Probleme nicht gelöst würden. Die UWG nannte die beiden Anträge gar "aktionistisch" und sprach sich für ein Abwarten der Probephase aus.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser