Werde Teil der "Fliegl-Welt"!

Fliegl-Fotokalender: Erfülle dir deinen Traum und werde Model!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Du träumst davon, ein Model zu sein? Und liebst auch noch die Landwirtschaft? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich für den Fliegl-Fotokalender 2018!

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular.

Fliegl ist dir bekannt und gehört für dich zu einer erfolgreichen Landwirtschaft einfach dazu? Zudem bist du auf dem Land dahoam? Dann bist du hier genau richtig! Fliegl sucht nämlich 11 mutige, spontane und lebenslustige Menschen, die Lust auf ein neues Projekt haben. Und du kannst dabei sein - alleine oder mit deiner jungen Clique, die gerne Dirndl trägt und Tradition liebt. Oder seid ihr etwa seit 40 Jahren verheiratet und die Landwirtschaft hat euch schon euer ganzes Leben lang begleitet? Auch, dann seid ihr bei Fliegl richtig! Genauso wie eine kleine Familie, die die Landwirtschaft lebt.

Die Firma steht für Innovation, Internationalität und Familie. Werte, die ihr wichtig sind und die sie mit dem ersten eigenen Fotokalender auch zeigen will. Das geht aber nur, wenn verschiedene Generationen, Freundes- und Familienkonstellationen miteinander vereint werden. Aus diesem Grund: Traut euch! Niemand ist zu alt, zu jung, zu groß oder zu klein. Haarfarben sind genauso egal wie eure Modelerfahrungen. Fliegl ist nur eines wichtig: eure Liebe zur Landwirtschaft und die Gestaltung eines Fotokalenders, bei dem jeder sagt: das ist Fliegl!

Also traut euch und werdet Teil der Fliegl-Welt!

Models für Fotokalender von Fliegl gesucht

So kannst du dich bewerben:

Entweder per Post an:

Fliegl Agrartechnik GmbH

Marketing

Kennwort: Fotokalender

Bürgermeister-Boch-Straße 1

84453 Mühldorf am Inn

Oder aber ihr nutzt das unten angehängte Formular.

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 1. September 2016. Anschließend werden die 11 Gewinner von Fliegl ausgewählt und informiert. Der Kalender erscheint im Herbst 2017. Die Shootings finden von September 2016 bis August 2017 statt. Die Gewinner sollten flexibel sein.

Das ist dabei:

  • Ein spannendes Fotoshooting mit einem lustigen Team
  • eine Visagistin für Haare und Make-up
  • Catering
  • ein Fotokalender als Geschenk

Das ist nicht dabei:

  • Anreise und die Kleidung müssen selbst gestellt werden.

Bei Fragen steht euch Projektleiterin Stephanie Till gerne jederzeit unter fotokalender@fliegl.com oder 08631 307431 zur Verfügung.

Sollte das Wetter mal nicht mitspielen und das Shooting ausfallen, dann hast du keinen Anspruch darauf. Diese Garantie kann Fliegl nicht übernehmen. Außerdem besteht kein Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Fliegl Agrartechnik GmbH

Als kleiner Einmannbetrieb in Kastl gegründet, hat sich der Agrartechnikhersteller in 40 Jahren zum weltweit größten Agraranhängerhersteller entwickelt. Auf dem 30 Hektar großen Werksgelände in Mühldorf produzieren 300 Mitarbeiter Kipper, Gülletechnik und Abschiebewagen; außerdem effiziente Lösungen für die Biogas- und Forstwirtschaft und eine Vielzahl von Agrarmaschinen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bewerbt euch hier für den Fliegl-Fotokalender!

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser