10.000 Euro beim PS-Los-Sparen gewonnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Filialleiterin Marion Löx, Maria und Josef Huber, Kundenberaterin Christine Gruber, Marktbereichsleiter Christian Braun (von links)

Mühldorf - Überraschung für ein langjähriges Kunden-Ehepaar: Josef und Maria Huber haben 10.000 Euro beim PS-Los-Sparen der Sparkasse Altötting-Mühldorf gewonnen.

Sparen, gewinnen, Gutes tun - das dachten sich auch Josef und Maria Huber, als sie mit dem PS-Sparen begannen. Denn neben regelmäßigem Sparen, haben Sie jeden Monat die Chance auf attraktive Gewinne und unterstützen gleichzeitig Projekte der Region.

Immer wieder konnten sich die Eheleute über kleinere Gewinne freuen. Als Anfang des Jahres jedoch die erfreuliche Nachricht vom Hauptgewinn durch die Sparkasse überbracht worden ist, waren Frau und Herr Huber äußerst überrascht. Über so viel Glück freuten sich die Kunden außerordentlich. „Seit Ausbildungsbeginn, das sind nun 47 Jahre, haben wir unsere Konten bei der Sparkasse und wir freuen uns sehr über die hohe Gewinnsumme!“, erzählten Josef und Maria Huber.

Mit freuen konnten sich auch die Kundenberaterin Christine Gruber, Filialleiterin Marion Löx sowie Marktbereichsleiter Christian Braun, die dem Ehepaar herzlich zum PS-Gewinn gratulierten.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser