McDonald's: Mühldorfer Filiale eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die zwei Jungs waren die ersten Kunden, sie haben sich den ersten Cheesburger gegönnt.

Mühldorf - Am Freitagmorgen hat die McDonald's Filiale in Mühldorf ihren Betrieb aufgenommen. Im modernen und stielvollen Ambiente werden nun täglich Gäste bedient.

Nach nur acht Wochen Bauzeit hat am Freitagmorgen, 27. Mai, um 8 Uhr das erste McDonald's Restaurant in Mühldorf seine Türen geöffnet. Wenige Minuten später kamen die ersten Gäste und die ersten Burger und Kaffees wurden über die Theke gereicht.

Erster McDonalds öffnet in Mühldorf

In Zukunft wird der McDonald's unter der Woche von 7 bis 1 Uhr geöffnet sein. Am Wochenende können Kunden bis 3 Uhr kommen. Damit gibt es ab sofort zum Burger King im Mühldorfer Süden auch im Norden ein FastFood-Restaurant.

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser