Klinikum Mühldorf: Webcam auf dem Balkon

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Seit rund 4 Wochen steht die Webcam auf einem Balkon im vierten Stock des Klinikums. Seit Mittwoch überträgt sie im 5-Minuten-Takt die schöne Aussicht auf die Stadt.

Hier geht's direkt zur Webcam vom Klinikum Mühldorf.

18. November 2011, 7.10 Uhr: Über Mühldorf am Inn lichtet sich langsam die Nacht. Der Nebel verzieht sich allmählich, das Grau der Nacht weicht den ersten zaghaften Strahlen der Sonne. 

Und das alles wissen wir, ohne aus dem Fenster zu schauen: Der neuen Webcam der Kliniken Mühldorf sei Dank!

"Wir wollen unseren Kunden die schöne Landschaft rund um die Klinik präsentieren", so Bernhard Streit, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Krankenhauses. "Vor allem eben den Blick auf die Stadt und auf die Berge dahinter." Außerdem ziele man darauf ab, mehr Besucher auf die Homepage zu locken. "Wir haben immerhin ein breites Leistungsangebot vorzuweisen." Auf das sollen die Menschen aufmerksam werden, so Streit.

Aber die Webcam hat natürlich nicht nur für Klinikbesucher und Kunden Vorteile. Willst du wissen, wie das Wetter gerade in Mühldorf am Inn ist? Ein Klick genügt und du hast die Antwort, ob der Regenschirm im Schrank bleiben darf. Ein Blick aus dem Fenster allerdings würde, zumindest bei Anrainern, natürlich auch den gewünschten Effekt erzielen.

ds

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser