Kleintransporter schießt von A94

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf/A94 - Aus noch unbekannten Gründen kam ein Kleintransporter auf der A94 am Montagnachmittag von der Straße ab. Er landete in der Böschung. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag auf der A94 zwischen Mühldorf Nord und Töging in Fahrtrichtung Passau.

Ein Kleintransporter kam aus unbekannten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen liegen. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde mit leichten Verletzungen nach Mühldorf ins Krankenhaus gebracht.

A94: Kleintransporter kommt von Straße ab

fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser