Nach Unfall: Steinkohle-Lkw steht wieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Ein Lkw-Unfall hat sich am Freitagmittag auf der Kreisstraße MÜ6 ereignet. Ein Sattelzug kam von der Straße ab und stürzte um. **NEU: Fotos und Video**

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 12.10 Uhr auf Höhe von Gumattenkirchen. Der Lkw sei beladen gewesen mit gewaschener Steinkohle. Das Fahrzeug kam aufs Bankett, sank sofort ein und kippte um. Ein Großteil der Ladung ist dabei aus dem Lkw geflogen und liegt nun neben der Straße. 

Steinkohle-Lkw kippt von Straße

Der Fahrer soll unverletzt geblieben sein.

Kurz nach 15 Uhr konnte der Lkw wieder in eine Standposition gebracht werden. Die Straße wird nun noch gereinigt und wird dann wieder freigegeben

red

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser