Grüne Woche in Berlin: Inn-Salzach mit dabei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf/Berlin - Die beiden Landkreise Mühldorf und Altötting präsentieren sich auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin zusammen als "Region Inn-Salzach".

Die Grüne Woche ist die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Sie findet heuer vom 15. bis zum 24. Januar statt. Es werden über 400.000 Besucher erwartet.

Vertreterinnen der Landkreise Mühldorf und Altötting werden Informationsmaterial und Broschüren rund um die Themen Freizeit und Tourismus an die Besucher verteilen. Wie das Landratsamt Mühldorf mitteilt, werden auch die Brauereien Unertl aus Mühldorf und Müllerbräu Neuötting beim Messeauftritt mit Bierspezialitäten vertreten sein. Gewinne mit Bezug auf die Inn-Salzach-Region gibt es an einem Glücksrad.

„Wir freuen uns, dass wir auf der Grünen Woche in Berlin die Möglichkeit haben, die Region Inn- Salzach einer breiten Öffentlichkeit überregional darstellen zu können. Es ist eine ideale Gelegenheit, die Vorzüge der Region noch bekannter zu machen“, sind sich die Landräte Georg Huber und Erwin Schneider einig.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser