Großes Botschnturnier in Polling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling - Am Samstag war es mal wieder soweit: In Polling traten beim Botschnturnier wieder die verrücktesten Teams gegeneinander an. Hier die Bilder von den ausgeflippten Sportlern:

Beim Botschnturnier in Polling traten am Samstag wieder die verücktesten Teams gegeneinander an. Für alle die nicht wissen, worum es bei dem Sport geht: Zwei Mannschaften spielen in Hausschuhen (Botschn) Fußball gegeneinander. Gespielt wird mit einem kleinen Ball auf zwei Eishockeytore.

Am Spielfeldrand liegen Bierbänke, die als Bande dienen. Und die wohl wichtigste Regel beim Botschnturnier: Mitspielen dürfen nur Teams, die sich extra für das Turnier Trikots entwerfen. Und da sind der Kreativität der Teams keine Grenzen gesetzt. Aber sehen Sie selbst:

Nachwuchs-Botschnturnier in Polling

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser