Familienstreit: Nachbarn alarmierten Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Ein aufmerksamer Nachbar, der eine Eskalation in einem Familienstreit vermutete, alarmierte die Rettungskräfte. Diese brachen die Tür der Wohnung auf - mit erstaunlichem Ergebnis.

Am späten Nachmittag des Sonntag, 29. Mai, kam es in der Siemensstrasse zu einem Familienstreit. Ein Anwohner konnte die überlaute Unterhaltung mitverfolgen. Nach dem Streit war es plötzlich sehr leise in der Wohnung. Aus Sorge, dass etwas passiert sei, wurde die Polizei alarmiert.

Familienstreit: Nachbar alarmiert Polizei

Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte erhielt selbst der Einsatztrupp keine Reaktion aus dem Haus. Zur Vorsicht wurde die Feuerwehr zur Türöffnung gerufen. Auch der Rettungsdienst wurde alarmiert.

Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hatte, stellte sich heraus, dass die in der Wohnung lebende Person aus Angst die Tür nicht geöffnet hatte.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser