Einbrüche in Egglkofen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Egglkofen - Gleich zwei Geschäfte in der Landshuter Straße waren in der Nacht von 27. auf 28. Oktober von einem unbekannten Täter „heimgesucht“ worden.

In beiden Fällen drang der Täter über die Ladentüre in die Geschäfte ein. Im ersten Geschäft entwendete der Täter eine Registrierkasse mit Münzgeld. Die Kasse wurde schließlich auf dem nahegelegenen Pfarrfriedhof aufgebrochen und ohne Geld wieder aufgefunden. Im zweiten Geschäft wurden Zigaretten (Stangen und Einzelschachteln) im vierstelligen Euro-Bereich sowie mit dem Kassenschub einer Registrierkasse Bargeld im dreistelligen Euro-Bereich entwendet. Der leere Kassenschub wurde am nahegelegenen Friedhofsparkplatz wieder aufgefunden. Die Polizei Mühldorf bittet unter der Tel.-Nr. 08631 / 3673-0 zu beiden Vorfällen um sachdienliche Hinweise.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser