B12: Frontalunfall zwischen Golf und BMW

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ehring/Mühldorf - Am Donnerstagabend kam es zwischen Altötting und Mühldorf zu einem Frontalunfall. Eine Person wurde verletzt. **jetzt mit allen Fotos**

Nach Angaben vor Ort war ein BMW auf der B12 in Richtung Mühldorf unterwegs. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein nagelneuer Golf nach Altötting. Rund 100 Meter vor der Ortschaft Ehring kam es gegen 18 Uhr zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Ein Verletzter bei Zusammenstoß in Ehring

Offenbar wollte der BMW-Fahrer rechts abbiegen, übersah dabei aber den Golf. Durch den Aufprall wurde der Golf um 180 Grad gedreht und in die Leitplanke gedrückt.

Der Golf-Fahrer wurde dabei verletzt. Wie schwer, ist noch nicht bekannt.

red

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser