Drei junge Frauen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rattenkirchen/Weidenbach - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, zwischen Rattenkirchen und Weidenbach. Drei junge Frauen wurden dabei verletzt.

Am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es zwischen Rattenkirchen und Weidenbach zu einem Verkehrsunfall.

Verkehrsunfall bei Rattenkirchen

Drei junge Frauen im Alter von 18, 15 und 16 Jahren waren mit dem Pkw unterwegs in Richtung Weidenbach. Auf Höhe von Kehrham kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und schleuderte anschließend in ein Feld. Die drei Frauen wurden leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser