Crash mit 2 Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf – Ein 49-jähriger Mühldorfer wollte mit seinem Mazda am Freitag, gegen 22.30 Uhr, von der Bürgermeister-Hess-Straße nach links in die Innere Neumarkter Straße abbiegen.

Hierbei übersah er den entgegenkommenden Seat eines 45-jährigen Mannes aus dem Landkreis Freising. Beim Verursacher wurde an der Unfallstelle deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab knappe 2 Promille. Der Fahrer musste sich in der Mühldorfer Klinik einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sofort einbehalten.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, der Sachschaden beträgt 1500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser