Die Bilder von der Mühldorfer Musiknacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Volle Lokale, friedliche Stimmung, starke Musiker und Bands: Die 10. Mühldorfer Musiknacht war am Samstagabend ein großer Erfolg. Die Bilder:

Die Resonanz war enorm und der rege Zulauf bestätigte die Zufriedenheit bei allen Gästen bei diesem perfekt organisierten Ereignis. Bereits zum Start der Musiknacht herrschte in allen Lokalen eine gute Stimmung und oft war es schwer, einen freien Platz zu bekommen.

Mühldorfer Musiknacht - 1

Wie schon im Vorjahr waren auch heuer wieder viele gute Formationen in den Lokalen vertreten: Das Eis-Cafe Venezia präsentierte traditionell Ercole Caputo und Escalation ebenso wie das Eis-Cafe Cappucino mit den Los Chicos und das Cafe Goa mit der Formation HeToRo. Zum zweiten Mal am Start war die Band Blues Ain´t Colourful im Cafe Orange, während im Geigerhaus erstmal Noble Substance mächtig mit zwei Frauen-Stimmen rockten.

Mühldorfer Musiknacht - 2

Im La Vivre präsentierten sich Just Acoustix von ihrer besten Seite mit alternativem Gitarren-Sound ebenso wie klassische Rock-Klänge in der Taverna Antica mit der Titus Jackman Band. 4 Way Street lockte das Publikum im Cafe Sax ebenso wie die Bad Rockin´ Buddies im Festzelt am Wasserschlössl. Kurzfristig eingesprungen war die Band Suspicious Guys: Rockige Cover Songs präsentierten die Mühldorfer, nachdem sie zuletzt vor vielen Jahren am Start waren. Rock und Blues-Klänge gab es im arte-Cafe mit Foreign Faces zu hören.

Mühldorfer Musiknacht - 3

Der etwas andere und damit besondere Sound herrschte beim Hammerwirt mit den Tegernauer Musikanten ebenso wie im Wintergarten mit Mofa Kahului und im Cafe 13/10 Windhager mit dem Maxwell-Trio. Der Haberkasten war am Samstag die Stätte mit den meisten Gästen: Zum Auftakt gab es dort das Benefizkonzert von Alfons Hasenknopf, während später Move und die Nachwuchsband Bend the Beat groovten. Neu dabei war heuer auch die Coco Bar mit dem Cover-Sänger Dusan Pingiczer.

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser