Winterschuiparty der LWS lockte 1000 Gäste

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing – Ein voller Erfolg: Die große Winterschuiparty in Ampfing war mit knapp 1000 Gästen ausgezeichnet besucht.

Das 1.Semester der Landwirtschaftsschule (LWS) Töging veranstaltete in der Gruberhalle in Ampfing eine große Discoparty mit riesigen Bars und dem PTP Discoteam. Dort, wo sonst Landwirtschaftsmaschinen ausgestellt werden, wurde die Halle förmlich in eine große Partyfläche verwandelt. Der mittlerweile überregional bekannte DJ NT heizte hier die Tanzfläche mächtig an und sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die späte Nacht. Für Ampfing war diese Flut an Besuchern zweifelsohne eine Herausforderung im Bezug auf freie Parkplätze. Für viele Gäste der Party gab es in den frühen Morgenstunden deshalb eine böse Überraschung, denn die örtliche Polizei zeigte sich gnadenlos im Bezug auf Strafzettel rund um die Gruber Landtechnik-Halle und sammelte deshalb nicht viele Sympathiepunkte.

Winterschuiparty Ampfing

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser