BMW kommt von Straße ab - Fahrer (22) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Bei Ampfing hat sich am Montagmittag ein Unfall ereignet. Ein 22-jähriger Fahrer kam mit seinem BMW aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab.

UPDATE, Dienstag, 9.30 Uhr:

Ein 22-Jähriger fuhr am 18.05.2015, gegen 13.15 Uhr, mit seinem BMW 320 auf der Kreisstraße MÜ 25 von Salmanskirchen in Richtung Ampfing. Auf Höhe Zollbruck kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam zwar mit den Rädern in der angrenzenden Wiese auf, wurde beim Aufschlag jedoch so stark gestaucht, dass ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand.

Der Fahrer kam mit leichteren Verletzungen durch das BRK ins Klinikum Mühldorf. Der nicht mehr fahrbereite BMW wurde abgeschleppt. Da in der ersten Mitteilung von einer im Fahrzeug eingeklemmten Person gesprochen wurde, waren die alarmierten Feuerwehren von Salmanskirchen und Ampfing am Unfallort.

BMW-Fahrer (22) kommt von Fahrbahn ab

UPDATE 14.50 Uhr:

Gegen 13 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der MÜ25 bei Ampfing, Höhe Zollbruck. Ein 22-jähriger Fahrer war mit seinem BMW aus Richtung Salmanskirchen kommend, auf dem Weg zur Arbeit, aus bislang unbekannter Ursache und alleinbeteiligt, rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen rollte den Straßengraben hinunter, durch eine Wiese hindurch und kam schließlich unsanft in einer Mulde zum Stehen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Die Feuerwehren aus Ampfing und Salmannskirchen waren vor Ort im Einsatz.

Es wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten eine Umleitung eingerichtet. Inzwischen ist die Straße wieder frei gegeben.

Erstmeldung:

Bei Ampfing hat sich am frühen Montagnachmittag ein Unfall ereignet. Auf Höhe von Zollbruck kam ein BMW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und landete in der angrenzenden Wiese. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Timebreak21/mw/bp/Polizei Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser