Crash auf der alten B12: BMW übersieht Opel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Notzen - Beim Abbiegen auf die Staatsstraße übersah ein BMW-Fahrer ein anderes Fahrzeug. Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt.

Auf der Staatsstraße 2350 kam es am Sonntagnachmittag, 2. September, gegen 17.45 Uhr, zu einem Unfall. Der Fahrer eines BMW bog von der Zufahrtsstraße der Kartbahn auf die alte B12 ein und übersah einen vorfahrtberechtigten Opel, der von Ampfing kommend in Richtung Mühldorf unterwegs war.

Beim Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden vom BRK versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Unfall auf der Staatsstraße 2350

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser