Golf-Fahrer prallt gegen zwei Bäume

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag auf der alten B12. Ein junger VW Golf-Fahrer prallte bei Ecksberg gegen zwei Bäume.

Nach Informationen von vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 4.10 Uhr auf der Staatsstraße 2550, der alten B12. Demnach kam ein junger VW Golf-Fahrer in Fahrtrichtung München auf Höhe von Ecksberg nach links von der Fahrbahn ab. Der Golf streifte zunächst mit der Fahrerseite einen Baum, ehe er mit der Beifahrerseite gegen einen weiteren Baum prallte.

Der junge Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Golf-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall auf der alten B12

Die Staatsstraße war zwischen Mühldorf und Ecksberg für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser