Alle Jahre wieder: das Mühldorfer Altstadtfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Samstag ist es wieder soweit: das Altstadtfest steht an. Wie jedes Jahr ist auch heuer für die Besucher viel geboten. ++Video++

Acht Kapellen spielen diesen Samstag beim Altstadtfest. „Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei“, verrät Organisator Peter-Alexander Berger. Natürlich sei auch für das leibliche Wohl mit zahlreichen Bars und Essensständen wieder bestens gesorgt.

„Das Besondere an unserem Fest ist, dass es ein Familienfest ist. Vor allem die Kinderbetreuung steht bei uns im Vordergrund.“ In einem riesigen Kinderland kümmern sich gute Kinderbetreuer um die Kleinen. Es gibt Kinderschminken, Ponyreiten, Clowns und Hüpfburgen. „So kann die ganze Familie unser Altstadtfest besuchen und Spaß haben“, sagt Berger.

Erstmals gäbe es heuer eine Website, auf der sich die Besucher über das Fest informieren können. „Sie finden hier alles, vom Programm über den Stadtplan und Fotos bis zur Hausordnung.“

Und hier geht´s zur Altstadtfest-Seite:

www.muehldorf.de/altstadtfest/

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser