1.000 Euro für Stiftung "Mehr Licht für Kinder"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Landrat Georg Huber (Archivbild)

Mühldorf - Landrat Georg Huber hat im Berufsschulzentrum Mühldorf stellvertretend für die Stiftung „Mehr Licht für Kinder“ einen Scheck über 1.000 Euro entgegengenommen.

„Ich freue mich sehr über diese großzügige Spende“, sagt Landrat Georg Huber. Für die Spende haben Schülerinnen und Schüler der Berufsschule Mühldorf Plätzchen gebacken und vergangene Woche im Globus Mühldorf verkauft. Auch Landrat Georg Huber unterstützte die jungen Plätzchenbäckerinnen und -bäcker tatkräftig beim Verkauf. Schulleiter Ludwig Ecker ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende die Stiftung ‚Mehr Licht für Kinder’ finanziell unterstützen können“.

Die von Landrat Georg Huber, anlässlich seines 60. Geburtstages gegründete Stiftung „Mehr Licht für Kinder“, unterstützt Kinder und Jugendliche mit sozialen, wirtschaftlichen oder gesundheitlichen Schwierigkeiten. Wer die Stiftung ebenfalls unterstützen möchten, kann Geldspenden an das Konto des Landkreises Mühldorf a. Inn bei der Sparkasse Altötting-Mühldorf, BLZ: 71151020, Kontonummer 224, Verwendungszweck „Mehr Licht für Kinder-Spende für mildtätige Zwecke“ überweisen.

Landratsamt Mühhldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser