Anschlussstelle Mühldorf West: Auto-Überschlag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erharting - Mittwochabend kam ein Auto in Richtung München aus noch ungeklärter Ursache von der A94 ab und überschlug sich mehrfach! *mehr Fotos folgen*

Gegen 18 Uhr ereignete sich auf Höhe Erharting ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war ein Mercedes-Fahrer aus dem Raum München auf der Straße unterwegs und kam auf Höhe von Erharting alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlug sich in der angrenzenden Wiese und kam schließlich zum Stillstand. Der Fahrer erlitt mittelschwere bis schwere Verletzungen.

Die Feuerwehr hatte die Einsatzstelle abgesichert und den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

A94: Überschlag bei der Ausfahrt Mühldorf-West

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser