Stefan Wählt und seine "i-Bänd" im "Zum Bräu"

Volles Haus und "Glab ned ois" in Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stefan Wählt und die i-Bänd auf der Bühne im Bräu-Saal

Garching/Wald - Restlos ausverkauft sind auch die nächsten Konzerte von Stefan Wählt und seiner i-Bänd. Auch wenn das aktuelle Programm "Glab ned ois" heißt: Das stimmt.

Was hat es im Bräu-Saal nicht schon tolle Konzertabende gegeben. Am Samstag kam ein weiterer dazu: Restlos ausverkauftes Haus für Stefan Wählt und seine i-BÄND. Das aktuelle Programm heißt „Glaub ned ois“.

Volles Haus und "Glab ned ois" in Garching!

So genossen 170 Zuhörer im Publikum eine Auszeit vom Puls der Zeit mit Texten genau darüber - und auf bayrisch gesungen. „Glaub ned ois“ weil „hin und wieder bist auch soiba gfragt“, heißt es im Titellied zur aktuellen Tournee der i-BÄND. Das Fernsehen, die Werbung und überhaupt: Männer mit Krawatte aber ohne Gesicht – In „Glaub ned ois“ bringt Stefan Wählt die „Mehr Schein als Sein“-Welt sympathisch aber deutlich auf den Punkt.

Ein Abend mit Mudartmusikern wie Stefan Wählt ist natürlich immer ein Abend „dahoam“ und es scheint, als wär es ihm egal, wo das dann gerade ist. Über 20 Lieder hat er genau dort schon geschrieben. Mit seinen launisch unterhaltsamen Überleitungen führt er durchs Programm.

Was folgte, waren stürmischer Applaus und die entsprechenden Zugaben und das kann man durchaus glauben, genau wie, dass die nächsten vier Auftritte der i-BÄND bereits ausverkauft sind.

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser