Roller übersehen - Unfall!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Zum Glück wurde der Rollerfahrer nur leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn in Burgkirchen gerammt.

Der Unfall passierte Mittwochnachmittag in Burgkirchen-Gendorf an der Kreuzung der Edelweißstraße mit dem Tulpenweg. Eine Frau in einem Ford war auf dem Tulpenweg unterwegs. Hierbei hat sie vermutlich einen von rechts aus der Edelweißstraße kommenden, vorfahrtsberechtigten Roller-Fahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam leichtverletzt ins Krankenhaus.

Gendorf: Autofahrerin rammt Rollerfahrer

Jakob Untersteger/Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser