Am Sonntagnachmittag auf der Wendelsteinstraße

Mazda gerät auf Gegenspur und kracht gegen Porsche!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Wendelsteinstraße ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw ist es am Sonntagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der Wendelsteinstraße im Burgkirchner Ortsteil Holzen gekommen. Ein 27-jähriger Mazdafahrer war auf der Wendelsteinstraße in Richtung Holzen unterwegs.

Verkehrsunfall in Burgkirchen

Kurz vor der Abzweigung Weberau kam er auf einen Randstein, woraufhin sein Fahrzeug regelrecht auf die Gegenfahrbahn versetzt wurde und in den hinteren Teil der Fahrerseite eines Porsche Carrera 4S prallte. Der Porschefahrer, ein 55-jähriger Neuöttinger, sowie seine Beifahrerin erlitten einen Schock. Im Fahrzeug des Unfallverursachers war noch ein kleines Mädchen, das bis auf einen leichten Schock aber unverletzt blieb. Vom Rettungsdienst des BRK gabs einen kleinen Teddybären geschenkt.

Im Gegensatz zum Schaden am Mazda entstand am Porsche erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Feuerwehr Burgkirchen war zur Verkehrslenkung, zum Absichern der Unfallstelle und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser