Am Montagabend auf der ST2356

Rentner (83) bei Verkehrsunfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 17.30 Uhr auf der ST2356 bei Burgkirchen gekommen.

Ein 83-jähriger Emmertinger wollte von der ST2356 nach links in Richtung ST2107 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden LKW der von einem 58-jährigen Eggenfeldener gelenkt wurde. Der Rentner konnte mit Hilfe der Rettungskräfte sein Auto noch selbst verlassen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Rentner wird bei Verkehrsunfall verletzt

Neben der Feuerwehr Burgkirchen und der Werkfeuerwehr Gendorf waren auch Rettungsdienst, Notarzt und Unterstützungskräfte der Kreisbrandinspektion im Einsatz.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser