Werner Meier kommt ins Bürgerzentrum

Burgkirchen: Bloß nicht das Handy vergessen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am 22. Oktober kommt Werner - "Bayerns bester" - Meier ins Bürgerzentrum Burgkirchen

Burgkirchen - Werner - "Bayerns bester" - Meier kommt ins Bürgerzentrum. Der Facebuckel und sein medizinischer Hintergrund ist nur eines seiner Themen. Da heißt es: Bloß nicht das Handy vergessen!

Also jetzt mal ganz ehrlich weil wir grad so nett unter uns sind und keiner zuhört: So ein bisserl blöde macht das mit diesen Apps ja schon, oder? Freilich sind auch ganz viele unglaublich praktische dabei und die kann man alle wirklich brauchen und überhaupt: Wo wären wir denn heute ohne Smartfon? Dennoch: Sind wir nicht schon lange in einer Zeit angekommen, wo wir alle Möglichkeiten der Kommunikation haben aber keiner redet mehr mit dem anderen? Naja, das bleibt aber bitte unter uns.

Jedenfalls: Werner Meier, „Bayerns bester Meier“, hat die Antwort: „... apps geht imma!

Mit seinem heiter-spöttischen Liederabend gastiert er am 22. Oktober im Bürgerzentrum in Burgkirchen. Mit im Gepäck hat der in Reichertsheim im Landkreis Mühldorf geborene Werner Meier

  • seine Gitarre, 
  • seine wunderbar verqueren Liedern von verliebten Pfarrern, coolen Ü-70 Partys, visionären Strombauern und
  • Lieder der leisen Zwischentöne voll verschmitztem Hintersinn

Sich zurücklehnen können, den geplagten Facebuckel entspannen, lauschen, lachen oder vielleicht ein bisschen mitsingen – bei Werner Meier ist nichts unmöglich.

"Ach, noch eine Bitte bevor es los geht“ sagt er. „Schalten Sie Ihr Smartphone nicht aus während der Vorstellung! Lassen Sie Ihr Handy doch an.

Fotografieren, Mitschneiden und Filmen sind also bei Werner Meiers „… apps geht imma!“ ausdrücklich erwünscht. Schließlich kann man dabei auch gleich die neuesten mails, posts, comments und likes checken und die neusten apps herunterladen und oder updaten nebst der Möglichkeit, gleich wieder selbst zu teilen.

Quelle: Pressemeldung audite nova Musikagentur

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser