Prächtiger Kinderzug zum Kasperltheater

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Ermäßigte Preise, Kinderschminken, Clowns, Kasperltheater und ein prächtiger Kinderzug - am Kindertag standen die lieben Kleinen auf der Mai-Wiesn im Mittelpunkt.

Auf dem Bürgerplatz kamen viele Eltern, Großeltern, Geschwister und natürlich Kinder zusammen und fieberten gespannt dem Kinderzug entgegen. Bevor sich dieser aber in Bewegung setzte wurden Luftballonmützen gebastelt, die Kinder geschminkt und es ertönte Musik auf dem Platz.

Dann sammelten sich die Gruppen und stellten sich zum Festzug auf. Er fand heuer schon zum zwölften Mal statt. Cheerleader, Fußballer und Kinder aus Burghausen und der Umgebung zogen vom Bürgerplatz zur Mai-Wiesn, wo weitere Highlights, wie Kasperltheater oder ermäßigte Fahrpreise, an den Fahrgeschäften auf die Kleinen warteten.

Kinderzug Mai-Wiesn

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser