Glanzlichter am Mai-Wiesn-Himmel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Der Himmel über der Mai-Wiesn leuchtete am Sonntag in den schönsten Farben. Zum Abschluss der Wiesn gab es auch in diesem Jahr das große Feuerwerk. *Video*

Für die Mai-Wiesn-Besucher gab es am Abschlusstag nochmal ein Spektakel zu sehen. Pünktlich um 22 Uhr wurde am Sonntag das große Musikfeuerwerk gezündet.

Bilder vom Mai-Wiesn-Feuerwerk

Ein prächtiger, farbenfroher Nachthimmel über der Mai-Wiesn war das Ergebnis. Das Feuerwerk bedeutete auch in diesem Jahr wieder den markanten Schlusspunkt nach einer gelungenen Wiesn-Zeit. 

Hier finden Sie alle Infos rund um die Mai-Wiesn.

red is24

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser