Zünftige Mai-Wiesn am Tag der Tracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Auf der Burghauser Mai-Wiesn ging es am Muttertag richtig traditionell zu. Am Tag der Tracht sorgte ein buntes Programm für beste Stimmung.

Zünftige Stimmung am Muttertag auf der Burghauser Mai-Wiesn. Nicht nur die Mütter ließen sich am Sonntag feiern - im Mittelpunkt stand auch bayerisches Brauchtum. Am Tag der Tracht sorgte der Trachtenverein Almenrausch-Lindach aus Burghausen für gute Stimmung in der Wieninger Festzelthalle. Rund 50 junge und ältere Trachtler führten traditionelle Tänze und Plattler auf. Auch die Goaßlschnalzer zeigten beeindruckende Vorführungen.

Bilder vom Tag der Tracht auf der Mai-Wiesn

Tag der Tracht auf der Mai-Wiesn

Die Musikanten der Blaskapelle "D´Lindacher" spielte ordentlich auf und die Besucher in der Festzelthalle hatten sichtlich eine rießen Gaudi.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Mai-Wiesn.

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser