"FZH Rocks" mit Samy Deluxe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Voll bis auf den letzten Platz war es beim Samy Deluxe Auftritt in der Messehalle.

Burghausen - Mit Spannung erwartet wurde am Samstag Samy Deluxe in der Burghauser Messehalle. Bei seinem Auftritt herrschte Ausnahmestimmung.

Vor dem deutschen Rapper ließen „Escapemusic“ und deren Band „Black&Cherry“ die Messehalle richtig beben und haben nahezu ebenso alle Gäste begeistert.

Als direkte „Vorband“ von Samy Deluxe durften jeweils die beiden besten Mädchen und Jungs des Projekts „Freestyle Poets“ gemeinsam einen Song spielen. Bei diesem Projekt geht es darum junge Nachwuchstalente zu fördern und auch für „Rap&Beat“ und „Creative Writing“ zu gewinnen. Freestyle Poets findet jeden zweiten Samstag im Monat im Freizeitheim in Burghausen statt. (Nähere Infos dazu gibt es im FZH Burghausen.)

Der Samstag in der Burghauser Messehalle

Samy Deluxe in der Burghauser Messehalle (1)

Samy Deluxe in der Burghauser Messehalle (2)

Samy Deluxe in der Burghauser Messehalle (3)

Auch hier war das Feedback großartig, die jungen Leute kamen gut beim Publikum an.

Als sich dann das Licht dämmerte und Samy Deluxe die Bühne betrat herrschte sensationelle Ausnahmestimmung in der Messehalle.

Mit im Gepäck hatte er natürlich seine Tsunami Band, bestehend aus Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, DJ und zwei Background-Sängerinnen, die den selbsternannten „schnellsten Rapper der Welt“ auf der Bühne unterstützten.

Mit Songs wie "Milionär", "Rap Genie" und vielen mehr konnte Samy das junge Publikum für sich begeistern.

Die Veranstalter zogen positive Bilanz aus einem wunderbaren Abend, der in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Burghausen und dem Freizeitheim Burghausen hier auf die Beine gestellt wurde und möchte auch an dieser Stelle nochmals allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern ein großes Dankeschön aussprechen, ohne die diese Veranstaltung nie möglich gewesen wäre.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser