Burghausen: Frontalcrash in einer Kurve

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Am Freitagabend kam es am Stadtberg Burghausen zu einem Frontalunfall mit zwei Autos in einer Kurve. Vier Personen wurden ins Krankenhaus gefahren.

Gegen 20:45 hat sich am Stadtberg Burghausen ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Die beiden Fahrzeuge sind in einer Kurve am Stadtberg, unterhalb der Burghauser Burg, frontal zusammengestoßen.

Die 38-jährige Fahrerin und der 23-jährige Autofahrer, sowie seine beiden Mitinsassen, musste mit leichten bis mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Unfall am Stadtberg Burghausen

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Stadtberg war für über eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Burghausen musste austretende Kraftstoffe auf dem abschüssigen Stadtberg binden und sorgte für eine Umleitung des Verkehrs.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser