Gute Unterhaltung in den Grüben in Burghausen

20. Comedy Nacht des Grauens: Die lustigsten Gesichter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Am Donnerstagabend feierte das Cabaret des Grauens Premiere der "20. Comedy Nacht des Grauens". Mit dabei war auch Florian Simbeck, bekannt aus "Erkan und Stefan". Wir haben die Bilder.

Mit jeweils 10 großartigen Comedians und Kabarettisten aus ganz Deutschland und Österreich feiert das "Cabaret des Grauens" in Burghausen Jubiläum. Konkret heißt das, es ist Zeit für die nunmehr 20. "Comedy Nacht des Grauens". Am Donnerstagabend war Premiere.

20. Comedy Nacht des Grauens: Teil 1

20. Comedy Nacht des Grauens: Teil 2

Um möglichst vielen Fans und Interessierten die Chance zu geben, dabei zu sein, haben die Macher die Veranstaltung in den Jazzkeller im Mautnerschloss verlegt

Für heute, Freitag gibt es nur noch einzelne Restkarten an der Abendkasse! Tel.: +49 (0) 160 914 918 17

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser