11 Musiker aus Sao Paulo zu Gast im Jazzkeller

Nomade Orquestra: Das geht gut rein in´s Ohr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - So wirklich würde hierzulande wohl niemand von einer Band aus Brasilien Jazzmusik erwarten. Denkste. Die elf Musiker von Nomade Orquestra zeigten im Jazzkeller, was sie drauf haben.

Da war es ganz schön voll am Samstagabend auf der Bühne im Jazzkeller im Mautnerschloss. Gleich nach der Jamsession am Freitag stand ein weiterer musikalischer Leckerbissen auf dem Programm, und was für einer: 

Gleich elf Mann auf diesen Brettern sieht man eben nur selten und Musiker aus Brasilien verbindet man landläufig wohl eher nicht mit Jazz. Umso besonderer war der Auftritt von Nomade Orquestra aus Sao Paulo: Eine Mischung aus Funk, Soul, Ethno, HipHop und Rock wurde zum groovigen Jazz.

Nomade Orquestra: Das geht gut rein in´s Ohr

Nomade Orquestra: Das geht gut rein in´s Ohr

Zurück zur Übersicht: Stadt Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser