Zusammenstoß auf B299

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Auf der B299 zwischen Altötting und Garching kam es am Mittwoch auf Höhe der Osterwies zu einem Zusammenstoß zweier Autos.

Gegen 17.30 wollte ein Mann wollte mit seinem VW Sharan aus Richtung Altötting nach links in die Osterwies einbiegen und übersah dabei einen aus Richtung Garching kommenden 5er BMW. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden.

Bei dem Unfall wurde der VW- Fahrer leicht verletzt, der BMW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Unfall bei Osterwies

Rubriklistenbild: © Shooteragentur

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser