Isenstausee: Vermisstensuche eingestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Am Isenstausee bei Winhöring wurde nach einer vermissten Frau gesucht. Die Suche wurde zwischenzeitlich erfolglos eingestellt. *Neu: Video von Suchaktion*

Seit Freitagmorgen um kurz nach 9 Uhr war die Polizei mit drei Streifenwagen sowie die Wasserwachten aus Altötting Burgkirchen und Töging auf der Suche nach einer Vermissten.

Der See und ein Stück des Kanals zum Isenkraftwerk wurden abgesucht.

Die Suche wurde gegen 13 Uhr erfolglos abgebrochen. Wasserwacht und Polizei werden diese am Abend fortsetzten, wenn der Kanal abgelassen wurde.

Bei der Vermissten soll es sich um eine Frau aus dem Raum Rosenheim handeln.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser