Unfall: Audi kracht von hinten gegen Subaru

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Nach ersten Informationen soll es auf der Hauptstraße in Töging zu einem Unfall gekommen sein. Ein Audi ist von hinten gegen eine Subaru gekracht. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Am Mittwoch, gegen 13 Uhr, soll es auf der Hauptstraße in Töging zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Dabei wurde eine Frau leicht bis mittelschwer verletzt. 

Unfall auf der Hauptstraße

Die Fahrerin des silbernen Subaru wollte abbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten. Die Fahrerin des Audi soll dies übersehen haben und fuhr von hinten gegen den Subaru. Die Fahrerin des Subaru wurde bei dem Unfall verletzt und kam ins Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser