Verdächtiger Mann aufgetreten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Ende letzter Woche trat in Burgkirchen ein verdächtiger Mann auf. Er ist dunkel gekleidet, etwa 170 Zentimeter groß und schlank.

Er hält sich offensichtlich in den Alzauen auf und trat hier einmal von aussen durch das Gestrüpp an den Zaun des Freibades heran. Ein weiteres Mal wurde er in Hirten gesehen. Während er in Burgkirchen Kinder aufforderte, näher zu ihm an den Zaun zu kommen, hat der Mann bei seinem Auftreten in Hirten nichts gesprochen. In beiden Fällen verließ der Mann die Örtlichkeiten wieder in unbekannte Richtung.

Wer kennt den verdächtigen Mann? Hinweise bitte an die Polizei Burghausen, Telefon: 08677/96910.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser