Auto rollt 15 Meter Abhang hinab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterneukirchen - Eine Frau wollte in Schroffen einem Angehörigen helfen, vergaß aber in der Eile die Handbremse anzuziehen und einen Gang einzulegen. **Neu: Video**

Nach Informationen von vor Ort wollte eine Frau gegen 20 Uhr einem Angehörigen zur Hilfe eilen, der einen Herzinfarkt erlitten haben soll. In der Eile vergaß die Frau aber offenbar weder die Handbremse zu ziehen noch einen Gang einzulegen. Das Auto rollte deshalb aus der abschüssigen Hofeinfahrt und über einen 15 Meter tiefen Abhang.

Autobergung in Unterneukirchen

Die Feuerwehren aus Unterneukirchen und Garching zogen das Auto zurück auf die Straße.

Rubriklistenbild: © Jakob Untersteger/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser