19-Jährige übersieht Auto beim Abbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Eine 19-jährige Tögingerin übersah beim Abbiegen einen Chevrolet. Es kam zum Zusammenstoß. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Dienstag, gegen 18.45 Uhr, fuhr eine 19-jährige Tögingerin mit ihrem Toyota von Wald bei Winhöring in Richtung Töging. Bei Engfurt wollte sie nach links Richtung Töging abbiegen und übersah dabei den von links kommenden Chevrolet eines 19-jährigen Winhöringers. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von insgesamt 13.000 Euro.

Zusammenstoß bei Töging

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser