Pkw überschlägt sich - Fahrerin verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Graming/Putz - Ein Pkw hat sich am Dienstagmittag zwischen Graming und Hinterberg, auf Höhe Putz, überschlagen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrerin des Audi war am Dienstagmittag auf der Kreisstraße AÖ 10 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug auf das Bankett. Anschließend kam das Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Altöttinger Krankenhaus gebracht.

Pkw überschlägt sich

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser