Regen, Regen, Regen: Starke Einbußen bei Tüßlinger Dult

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Das schlechte Wetter hat seine Spuren bei der Tüßlinger Dult hinterlassen. Nach neun Tagen Dauerregen schauen Festwirt und Schausteller auf einen sehr schlechten Umsatz zurück.

Der Dultauszug fand noch bei strahlendem Sonnenschein statt, dann begann der Regen, der die gesamte Dultzeit über anhielt. Auch das Oldtimertreffen am Sonntag fiel ins Wasser. Lediglich drei Traktoren, drei Autos und zwei Motorräder wurden ausgestellt.

Wie der Alt-Neuöttinger Anzeiger berichtet, war es für Festwirt Herbert Friedrich die denkbar schlechteste Dultwoche. Der Kinder-Nachmittag wurde wegen dem schlechten Wetter von Mittwoch auf Samstag verschoben, wo es aber ebenso regnete.

Quelle: Alt-Neuöttinger Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser