Mit BMW Telefonmast "gefällt"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pleiskirchen - Ein glückliches Ende fand am Donnerstagabend ein spektakulärer Unfall bei Klebing: Ein BMW-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und "fällte" einen Telefonmasten.

Nach Informationen vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 19.55 Uhr zwischen Erharting und Pleiskirchen, auf Höhe Klebing. Demnach kam ein BMW-Fahrer in Fahrtrichtung Erharting ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW kam schließlich von der Fahrbahn ab, "fällte" einen Telefonmasten und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Unfall bei Klebing

Die beiden Insassen hatten Glück: Mit leichten Verletzungen wurden sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Vor Ort waren die Feuerwehr Pleiskirchen, die HVO (Helfer vor Ort) Töging, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser