Starker Chlorgasgeruch im Hallenbad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Nach Polizeiinformationen entwickelte sich Dienstagnacht starker Chlorgasgeruch im Hallenbad in Neuötting. Zu Schaden kam dabei glücklicherweise niemand.

Am Dienstag gegen 22.00 Uhr entwickelte sich im Neuöttinger Hallenbad starker Chlorgasgeruch. Die Feuerwehren Neu- und Altötting machte sich nach ihrem Eintreffen sofort daran, die Chlorlösung mit einem Neutralisationsmittel beseitigen. Der Keller wurde von der Feuerwehr mit technischem Gerät bis zum Erreichen der Normalwerte gelüftet.

Nach Polizeiinformationen war jedoch nur der Keller des Hallenbades, nicht aber das Hallenbad selbst betroffen.

Zu Schaden kam dabei glücklicherweise niemand.

Chlorgasgeruch im Hallenbad

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser