Schwerer Moped-Unfall am Sonntagvormittag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die beiden Unfallfahrzeuge bei Unterneukirchen.

Unterneukirchen - Am Sonntag, gegen 11 Uhr, kam es zwischen Altötting und Burgkirchen zu einem schweren Unfall. Ein 16-Jähriger soll schwer verletzt worden sein.

Lesen Sie dazu auch:

Polizeimeldung

Nach Angaben vor Ort, ereignete sich der Unfall an einer Straßenkreuzung. Hier habe ein BMW-Fahrer einen jungen Mopedfahrer übersehen. Dieser habe sich bei dem frontalen Zusammenstoß schwer verletzt. Der Autofahrer sei mittelschwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei, hat der Pkw-Fahrer den Mopedfahrer beim Abbiegen übersehen.

Beide wurden in das Krankenhaus Altötting gebracht.

Schwerer Unfall bei Unterneukirchen

fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser