19. Kunst- und Handwerkermarkt im Stadtsaal

Neuötting: "Ja ist denn schon Weihnachten?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neuötting: Selbst gemachte Weihnachtsgeschenke gefällig aber zwei linke Hände? Hier war man richtig.

Neuötting - Weihnachtsstimmung am Wochenende im Stadtsaal: Bei den vielen Ausstellern auf dem 19. Kunst- und Handwerkermarkt gab es aber nicht nur die eine oder andere Geschenkidee.

Auch wenn das Wetter so gar nicht zum Thema passte weil sonnig und ungewöhnlich warm draußen - am Wochenende zog "Weihnachten" in das Rathaus in Neuötting ein. Grund: Der 19. Kunst- und Handwerkermarkt im Stadtsaal. Schon im Erdgeschoss boten erste Aussteller ihre Produkte an. Insgesamt gab es ein breites Warenspektrum. 42 Aussteller plus Trachtenverein und Faschingsgesellschaft Neuötting beteiligten sich. Ein "interessanter und abwechslungsreiche Markt". So beschreibt ihn die Stadt Neuötting auf dem Flyer dazu. "Alle angebotenen Gegenstände sind selbst gemacht und individuell."

Neuötting: "Ja ist denn schon Weihnachten?"

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser