Drei Autos krachen bei Neuötting aufeinander

Verwirrte Rentnerin (76) verursacht Auffahrunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Gegen 12.15 Uhr ereignete sich auf der B299 bei Neuötting, direkt an der Anschlusstelle zur A94, ein Auffahrunfall mit 3 beteiligten Pkw.

Offenbar unschlüssig, welche Autobahnauffahrt sie nehmen sollte, verlangsamte eine aus Richtung Altötting kommende, 76-jährige Golf-Fahrerin plötzlich ihre Fahrt. 

Verwirrte Rentnerin verursacht Auffahrunfall

Der Fahrer eines nachfolgenden BMW bemerkte dies zu spät undrammte das Heck des Golfs. Auch die Fahrerin eines Opel Astra konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen den BMW. Die Opel-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes versorgt werden. 

Alle anderen Insassen der beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt. Während der Golf seine Fahrt fortsetzen konnte, mussten die beiden anderen Autos abgeschleppt werden. Vor der Autobahnauffahrt bildete sich zeitweise ein Rückstau, die Polizei leitete den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser